Home  |    Forum  |    AGB  |    Kontakt  |    Kalender  |    Gästebuch




<< März 2024 >>
  Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
>  26  27  28  29 1 2 3
> 4 5 6 7 8 9 10
> 11 12 13 14 15 16 17
> 18 19 20 21 22 23 24
> 25 26 27 28 29 30 31



Sie befinden sich hier:  Startseite / Artikel / Allgemein
Unsere Frauengruppe beim gemeinsamen Abendessen

Am Samstag, den 15.02.20 traf sich die Frauengruppe vom Suryoye Kultur- und Sportverein Augsburg e.V. zu einem gemeinsamen Essen. In geselliger Runde wurde gemütlich gegessen und über die kommenden Aktivitäten gesprochen. Durch die vielen verschiedenen Ideen und Vorschläge, konnte eine zielstrebige Agenda aufgestellt werden. Ein Punkt davon war die bevorstehende "Hano Kritho", die am Sonntag, 01.03.20 in unseren Vereinsräumen stattfinden wird. Nach dem guten Essen und den vielen Gesprächen, ging ein schöner Abend zu Ende. Fazit des Abends war: „Nur gemeinsam sind wir stark.“


 

 

  
Infoleiste




Kommentar schreiben
Sie besitzen nicht die Berechtigung, Kommentare abzugeben.