Suryoye-Augsburg - Artikel / Allgemein / Gabriel Georgs zum Ortsvorsitzenden der Jungen Union gewählt

http://www.suryoye-augsburg.de/index.php?type=review&area=1&p=articles&id=291


Sie befinden sich hier:  Startseite / Artikel / Allgemein
Gabriel Georgs zum Ortsvorsitzenden der Jungen Union gewählt
Die Junge Union Deutschlands ist die gemeinsame Jugendorganisation der beiden deutschen Parteien CDU und CSU. Sie ist die mitgliederstärkste Jugendorganisation einer politischen Partei in der Bundesrepublik Deutschland und in Europa. Am 20. Februar 2019 fanden die Ortsverbandswahlen der Jungen Union Haunstetten (Stadtteil von Augsburg) statt. Zum neuen Ortsvorsitzenden der Jungen Union Haunstetten wurde Gabriel Georgs gewählt. Zuvor war er der 2. Vorsitzende der JU.

Gabriel Georgs ist seit 3 Jahren auch im Vorstand vom "Suryoye Kultur- und Sportverein Ausburg e.V.". Aktuell bekleidet er das Amt für die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins. Der 28-Jährige ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. Neben seiner politischen Aktivität für die Junge Union, spielte er jahrelang auch Fußball für Suryoye Augsburg. Er stieg mit unserer Fußballmannschaft von der A-Klasse in die Kreisklasse. Letztes Jahr führte er als Kapitän die Mannschaft der Kreisklasse in die Kreisliga.


Unser Verein ist sehr stolz auf Gabriel und wir hoffen, dass viele junge Aramäer in Augsburg seinem Beispiel folgen werden. Für Fragen rund um den Einstieg in die Junge Union steht euch Gabriel gerne jederzeit zur Verfügung. Per E-Mail zu erreichen unter: suryoyeaugsburg@yahoo.de .

Die Mitglieder und der Vorstand vom "Suryoye Kultur- und Sportverein Augsburg e.V." gratulieren Gabriel Georgs und seinem Vorstand der Jungen Union - Haunstetten aufs herzlichste.

Suryoye Augsburg  - Der Vorstand

  
Infoleiste