Suryoye-Augsburg - News / Allgemein / Grillfeier für die Mitglieder und Freunde des Vereins

http://www.suryoye-augsburg.de/index.php?area=1&p=news&newsid=6


Sie befinden sich hier:  Startseite / News / Allgemein
Grillfeier für die Mitglieder und Freunde des Vereins
Grillfeier für die Mitglieder und Freunde des Vereins Die lang ersehnte Grillfeier der SJA, fand nun endlich am 08.08.2009 in der St. Anton Siedlung statt. Durch ein Zahlreiches erscheinen unserer Jungebliebenen Gäste konnten wir ein herrlichen Abend voller Aktionen und natürlich "Givatat" verbringen.



Zum posivitven sind mehr Gäste erschienen als erwartet, dadurch konnten wir ein Lagerfeuer, Playstationturnier, "Spiele di Kritho" sowie "Karaokesuryoyeratespiel" in vollen Zügen genießen. Wir, die SJA, hoffen doch sehr, dass alle diese Veranstaltung genossen haben und wieder erscheinen werden wenns wieder heißt "die SJA veranstaltet".

Hiermit möchten Wir uns nochmals bei unserem Mitglied Hanun Akpinar bedanken der uns sein wunderschönes Grundstück zur Verfügung gestellt hat und natrürlich unserem Vorstand der uns unterstützt hat. Vielen Dank auch an unsere Fotografin, Madeline Özdemir, die viele Bilder für uns geknippst hat.

Mit freundlichen Grüße
Suryoye Jugend Augsburg


DruckenDrucken | 05-05-2010, 17:15:00 |