Home  |    Forum  |    AGB  |    Kontakt  |    Kalender  |    Gästebuch




<< April 2024 >>
  Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
> 1 2 3 4 5 6 7
> 8 9 10 11 12 13 14
> 15 16 17 18 19 20 21
> 22 23 24 25 26 27 28
> 29 30  1  2  3  4  5



Sie befinden sich hier:  Startseite / News / Allgemein
Erster Familienabend für die Mitglieder des Suryoye Kultur- und Sportverein in Augsburg
Erster Familienabend für die Mitglieder des Suryoye Kultur- und Sportverein in Augsburg Am 28.März 2009 lud der Suryoye Kultur- und Sportverein e.V. in Augsburg seine Mitglieder zum ersten gemeinsamen Familienabend im Kirchensaal ein.  Vor rund 150 Personen wurde das Programm durch das Kinderchor (geleitet von Alexander Isik, Mitglied des Kulturausschusses) mit dem Lied „Mothan Bethnahrin, Mothan Suryoyto“ eröffnet.


Anschließend wurden die  Mitglieder und Freunde des Vereins durch Johannes Georgs, der das Programm des Abends moderierte, begrüßt.
Er übergab dann das Wort an den ersten Vorsitzenden des Vereins Barant Akgüc, der seine Grußworte an die anwesenden Gäste richtete.
Der erste Familieabend des Vereins hatte ein reichhaltiges Programm (u.a. Folkloretänze und Spiele für Kinder) und die neu gegründete Musikgruppe des Vereins (Iskender Isik, Aydin Cicek, Nasip Danli, Ankido Isik, Fikri Altun, Robert Isik und Moris Akdeniz) sorgte für eine gute Stimmung.
Die bisher geleisteten Aktivitäten und Zukunftspläne des Suryoye Kultur -und Sportverein wurden durch den zweiten Vorsitzenden Isoh Demir vorgestellt.
Danach wurde wieder getanzt und gefeiert bis in die späten Abendstunden.

Der Suryoye Kultur-und Sportverein bedankt sich bei den Fotografen des Abends Ibrahmim Bulun und Sabri Gök.



DruckenDrucken | 05-05-2010, 15:35:00 |
   
Artikel bewerten







Kommentar schreiben
Sie besitzen nicht die Berechtigung, Kommentare abzugeben.